Ov 13 01 2020

Diskussionsrunde im Ortsverband Dresdner-Süden

Diskussionsrunde im Ortsverband Dresdner-Süden

Die gute Tradition, zum Anfang eines jeden Jahres meinen Ortsverband zu besuchen, habe ich auch dieses Jahr beibehalten können. Knapp 30 Mitglieder unseres Ortsverbandes Dresdner-Süden sind ins Stammhaus der Feldschlösschen Brauerei auf der Budapester Straße gekommen, um mit mir über die aktuellen Entwicklungen der Berliner Republik zu diskutieren und die Rückschlüsse für unser Dresden zu ziehen.

Besonders interessiert zeigten sich die meisten Mitglieder an dem inneren Zustand unserer eigenen Partei. Gilt es doch in den kommenden Monaten zu vermeiden, dass sich die CDU in die gleiche Lage begibt wie die SPD in heutigen Zeiten. Umso wichtiger wird es, die eigene Mitgliedschaft mehr noch als in den letzten Jahren in die kommenden Entscheidungen in Berlin einzubeziehen.