Img 0222

Unternehmerstammtisch auf der Elbe

Eine Hand breit Wasser unter'm Kiel hieß es auch wieder beim Unternehmerstammtisch auf der Elbe. Im Rahmen meines mittlerweile schon traditionellen Kartoffelsuppenstammtisch lade ich in regelmäßigen Abständen Unternehmerinnen und Unternehmer aus meinem Wahlkreis ein. In lockerer Runde diskutieren wir gemeinsam über die Bundespolitik und deren Auswirkungen auf die Dresdner Wirtschaft. Durch die aktuellen politischen Entwicklungen hatten wir natürlich auch dieses Mal auf dem Salonschiff „August der Starke“ ausreichend Gesprächsstoff.

Nach einem Jahr großer Koalition kann schon Mal ein wenig Bilanz gezogen werden. Was ist uns im letzten Jahr politischer Arbeit in Berlin gelungen und was müssen wir noch besser machen? Alle Themenfelder wurden angesprochen und konnten ehrlich diskutiert werden.

Ich bedanke mich auch dieses Mal beim Team der ElbeZeit GmbH für die hervorragende Vorbereitung und Organisation.

Img 0223